Visuelle Notizen Mindmaps

Vielseitiges Werkzeug für Second Brains

Verfügbar auf iPhone, iPad und Mac

Mindmaps, die
hilf dir dich zu erinnern

mind map organizer
Verbessern Sie den Fokus und reduzieren Sie Angst

Ein inclr ist ein grafischer Informationscluster. Wir haben ein System patentiert, das Ihnen hilft, Ihre Daten zu visualisieren, indem wir eine strukturierte Methode zum Speichern von Eindrücken im Speicher entwickelt haben. Indem Sie die Knoten durch Berührung drehen, trainieren Sie auch Ihr Muskelgedächtnis, um die Datenspeicherung zu erhöhen.

Leistungsstarker Linked Knowledge Manager

Erstellen Sie Beziehungen und Gruppen, um Ihren Geist einem zweiten Gehirn zuzuordnen. Im Gegensatz zu anderer Mindmapping-Software ist Inclr darauf ausgelegt, Informationen tief zu speichern, indem Ihr Leben in Clustern organisiert wird. Jedes inclr und jede Gruppe kann Tausende von Datenpunkten enthalten. Navigieren Sie einfach durch Farbe und Berührung.

Mindmap Notes & Ideas
best mindmap software for notes
Organisieren Sie das Leben aus verschiedenen Blickwinkeln

Die Art und Weise, wie Sie Ihre Informationen anzeigen, ändert die Art und Weise, wie die Informationen verarbeitet werden. Eine Änderung des Kontexts oder der Umgebung liefert neue Erkenntnisse für dieselben Daten. Entdecken Sie alle 5 Ansichtsmodi: Liste, Mindmap, Welt, 3D und Augmented Reality.

Alles in einer App
Für Kreativität 

Unterstützung für alles.
Stoppen Sie das Schalten
  Apps &
Unterbrechen Sie Ihren Gedankengang.
Planen, recherchieren und erstellen Sie alles an einem Ort.
Bauen Sie Informationscluster zu zweiten Gehirnen auf
mindmap software
102.jpg

Inspiriert von Architektur

 

Von einem Architekten entworfen

Lesen Sie mehr über Kens Reise von der Architektur zur Technologie, bei der er Datenwissen mit Grafik und Weltraum kombiniert

Was sagen die Leute

Spielwechsler!!!!

Sie benötigen Inkl

Inclr bietet mir die Möglichkeit, alles auf eine effiziente und visuell ansprechende Weise zu organisieren, was Produktivität und konzeptionelles Theoretisieren erleichtert, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich habe ehrlich gesagt schon seit Jahren nach so etwas gesucht. Ich habe die Apps/Organisationsmethoden immer wieder gewechselt und es wurde nur ein Durcheinander mit Informationen an verschiedenen Stellen. Inclr fördert die kognitive Leistungsfähigkeit auf hohem Niveau.

Joelle, USA

Inkl. ist unglaublich!

Inclr hat die Regeln der herkömmlichen Methode zum Auswendiglernen gebrochen. Der grafische Ansatz zum Speichern von Informationen entspricht dem Aufbau unseres neuronalen Netzes, einer echten Denkweise. Vielen Dank für Ihr Engagement für diese schöne und erstaunliche App.

Katherine, China

Liebe es!

Was ich an Inclr mag, in keiner bestimmten Reihenfolge: Ich liebe den visuellen Aspekt - ich habe von einem Bildschirm auf meinem iPad aus direkten Zugriff auf mehrere Inclrs und kann von dort aus Drilldowns durchführen - viele Informationen passen gut in einen relativ kleinen Bildschirm ohne Gefühl beengt oder aus den Augen verloren… Zum ersten Mal bevorzuge ich tatsächlich mein digitales Tagebuch gegenüber meinen verstreuten Papiertagebüchern.

Wanda, USA

Erstaunliche Vision von diesem Schöpfer

Ich habe Inclr vor fast einem Jahr entdeckt und es wird immer besser und besser. Ich bin immer gespannt, welche Innovationen entstehen. Dieser Typ entwickelt seine Vision ständig weiter. eine wahre Inspiration im Design.

Troja, USA

Für mich die beste To-Do-Liste aller Zeiten  

Wenn Sie sich von der Standardauflistung von To Do langweilen, weil Sie ein visueller kreativer Kopf sind - hier sind Sie! Flexibel und einfach zu handhaben. Perfekt, um einen überladenen Kopf zu sortieren und aus deinen Gedanken ein effizientes ToDo zu machen. Die Grafik hat den Rest für mich getan, dass sie mir so gut gefällt  

RaphaSh, USA

Spielverändernde App sehr zu empfehlen

Sie müssen diese App ausprobieren! Es ist ein Game-Changer in der Art, wie Sie Ihren Tag online überstehen. Inclr ist eine reichhaltige und facettenreiche App mit einem eleganten Ansatz zum Zentralisieren, Zugreifen und Zusammenstellen all Ihrer Informationen auf Ihren Geräten.

Em, Australien

Organize
Notes
Beautifully

Versatile Tool for Visualized

Thinking

Available on iPhone, iPad and Mac
 

Create
A Second Brain

Sponsors

 
 
 

Mindmapping
that helps memory

14.jpeg
Visual structures help your brain

An inclr is a graphical information cluster. We patented a system to help visualise your data by creating a structured method to store impressions into memory. By using touch to spin the nodes, you also train your muscle memory to increase data retention.

Easy to Navigate Knowledge System

Create relationships and groups to map your mind into a second brain. Unlike other mindmapping software, Inclr is made to store information deeply by organising your life into clusters. Each inclr and group can contain thousands of data points. Navigate easily by color and touch.

1440x900bb.png
03.png
Matches the way you think

The way you view your information changes the way the information is processed. A change of context or environment provides new insights for the same data. Explore all 5 View Modes: List, Mindmap, World, 3D and Augmented Reality.

All in One App
Create & Import
Anything

Creativity Without Limits: 

Notes | To-Do Lists | Web Browser | Images | Video | Calendar | Documents | PDF editor | Map Browser | Contacts | eBooks | Sketch | Podcasts | RSS | Music | App Launcher | Apple Shortcuts and more…
07.png

Inspired by Architecture

 

Designed by an Architect

Read about Ken’s journey from architecture into technology, combining data knowledge with graphics and space
102.jpg

What People Are Saying

★★★★★

Game-Changer!!!! You Need Inclr

Inclr provides me the ability to organize everything in an efficient and visually appealing way which facilitates productivity and conceptual theorizing like I’ve never experienced. I’d honestly been looking for something like this for years. I kept switching the apps/methods of organization and it just became a jumbled mess with information in several different places. Inclr is conducive to high-level cognitive functioning.

Joelle, USA

★★★★★

Inclr is Amazing!

Inclr has broken the rules of the conventional method for memorisation. The graphical approach it uses to store information is in accordance with how our neural network is built, which is a genuine way of how we think. Thank you for your commitment for this beautiful and amazing app.

Katherine, China

★★★★★

“Love it!”

“What I like about Inclr, in no particular order: I love the visual aspect - I have ready access to multiple Inclrs from one screen on my iPad and can drill down from there - a lot of information fits nicely into a relatively small screen without feeling cramped or lost from sight… For the first time, I actually prefer my digital journal over my scattered paper journals.”

Wanda, USA

★★★★★

Amazing Vision from this creator

I've discovered Inclr almost a year ago and It keep getting better and better. I'm always excited to see what innovation is emerging. This guy is always evolving his vision. a true inspiration in design.

Troy, USA

★★★★★

“For me the best To Do List ever “

“If you are bored from standard listing ToDo because you’re a visual creative mind - here you are! Flexible and easy to handle. Perfect for sorting an overloaded mind and create an efficient ToDo out of your thoughts. The graphics did the rest for me that I like it so much 

RaphaSh, USA

★★★★★

“Game Changing App Highly Recommended."

“You must try this app! It's a game-changer in the way it makes it possible to get through your day online. Inclr is a rich and multifaceted app with an elegant approach to centralising, accessing and composing all your information on your devices.”

Em, Australia