Video 
Demos

Inklusive Demo

Concept Mapping mit inclrs

Bearbeiten einer inclr

Einträge verwenden

Mindmap-Ansichtsmodus und zum Hinzufügen ziehen

Schnell 
Führung

Unterstützung
Dokumente
Erhältlich innerhalb der Inclr-App

FAQ

Wie privat ist Inclr?

Wir sind ein kleines Unternehmen mit dem Ziel, die Welt zu verändern. Wir sind nicht daran interessiert, Ihre Daten zu verkaufen. Ihre Daten gehören Ihnen offline und online in iCloud vollständig. Inclr verwendet die Apple ID, um sich bei iCloud anzumelden. Es ist sicher. Tatsächlich können wir nicht einmal auf Ihre iCloud-E-Mail zugreifen.

Über die Studie

Nach Ablauf der Testversion werden Sie automatisch über den Apple In-App-Kauf abonniert. Diese Einstellung ist Teil der App Store-Richtlinie für Testversionen. Sie können jederzeit vor Ablauf der Testversion in den Apple-Abonnementeinstellungen kündigen.

Zahlungshinweise.

Bei der monatlichen und jährlichen Zahlung handelt es sich um Abonnements mit automatischer Verlängerung. Die Einmalzahlung ist ein einmaliger Kauf*.  Der Kauf ist universell für iPhone, iPad und Mac Inclrs.

Wird Incr aktiv weiterentwickelt?

Unbedingt! Wir sind hier um zu bleiben. Wir verbessern aktiv alles in Inclr, einschließlich dieser Website! Wir sind nur etwa 30% des Weges dahin, wo Inclr in naher Zukunft sein sollte.

Wird Incr jemals geschlossen?

Inclr wird nie heruntergefahren. Inclr ist ein langfristiges Projekt, das sich ständig weiterentwickelt. Wir meinen es ernst genug, um Incr zu patentieren, ein teurer und langwieriger Prozess!

Inclr wirkt an den Rändern fehlerhaft und rau.

Inclr ist immer innovativ und macht Fortschritte. Wir sind auch ein kleines Team. Inclr ist auch ziemlich komplex, handhabt viele verschiedene Arten von Frameworks und vereint alles in einer Benutzererfahrung. Aus diesem Grund wird es unterwegs kleinere Fehler geben. Der Support ist jedoch normalerweise schnell und wird mit einem App-Update innerhalb einer Woche oder so behoben.

Inclr unterscheidet sich von normalen Mindmappern?

Wir glauben, dass Mindmapping ein allgemeines Konzept sein sollte, das eine visuelle Methode zur Kartierung des Geistes beinhaltet. Inclr ist dafür gemacht, ein zweites Gehirn zu schaffen, anstatt wie die meisten Mind Mapper Brainstorming. Allerdings importieren wir auch aktiv normale Mindmap-Funktionen in Inclr.

Wann wurde Incr erfunden?

November 2015.

Patentiert am 7. Januar 2016 in Hongkong.

Zum Patent angemeldet in den USA, Großbritannien und China.

Exportiert Inclr in andere Mind Mapper?

Inclr exportiert derzeit nicht in andere  Mind Mapper außerhalb der Standardformate. Inkl  exportiert Screenshots  und Einträge als HTML, Text und Bilder. Es teilt auch Incrs und Backups  als ZIP-Datei der Datenbank und der Assets. 

Wo wird Incr entwickelt?

Sydney, Australien.

Incr Limited bleibt in Hongkong.

Ich liebe Inclr, aber es fehlen Funktionen.

Schreib uns! Gerne setzen wir einen Feature-Wunsch um. Wenn es einfach ist, kann es in einer Woche erledigt werden! Inclr wird ständig verbessert.

Wie spricht man Inclr aus?

In-cler

Wie wurde der Name abgeleitet?

  • Informationscluster

  • Inklusive

  • Gehäuse

  • In Kreisen

  • Ahnung

Ist Ken wirklich Architekt?

Ja. Seine Leidenschaft ist es, Gebäude zu entwerfen, die Sie noch nie zuvor gesehen haben. Mit Inclr hat er seine Lebensaufgabe gefunden, den Raum mit Daten und Emotionen zu gestalten und auf allen Ebenen innovativ zu sein, um ein  Cyberspace, der für uns entwickelt wurde, nicht für eine Suchmaschine.

Video 
Demos

Inclr Demo

Concept Mapping with inclrs

Editing an inclr

Using Entries

Mindmap View Mode and Drag to Add

Quick 
Guide

Help 
Guide
Available within the Inclr app

FAQ

How Private is Inclr?

We are a small company aiming to help change the world. We aren’t interested in selling your data. Your data is completely owned by you offline and online in iCloud. Inclr uses Apple ID to sign into iCloud. It’s secure. In fact we can’t even access you iCloud email.

About the Trial

Once the trial expires, you will be automatically subscribed via Apple In-App Purchase.. This is setting is part of the App Store policy for Trials. You can cancel anytime before the trial finishes in the Apple Subscription settings.

About Payment.

The Monthly and Yearly payment are auto-renew subscriptions. The One-Time Payment is a one-off purchase*. The purchase is universal across iPhone, iPad and Mac Inclrs.

Is Inclr actively being developed?

Absolutely! We’re here to stay. We are actively improving everything in Inclr, including this website! We are only around 30% of the way to where Inclr should be in the near future.

Will Inclr ever shut down?

Inclr will never shut down. Inclr is a long term project constantly evolving. We’re serious enough to patent Inclr, an expensive and lengthy process!

Inclr seems buggy and rough around the edges.

Inclr is always innovating and progressing. We are also a small team. Inclr is also quite complex, handling many different kinds of frameworks and unifying everything into one user experience. For this reason, there will be minor bugs along the way. However, support is normally quick and resolved with an app update within a week or so.

Inclr is different to normal mindmappers?

We believe mindmapping should be a general concept involving a visual method to map the mind. Inclr is made for creating a second brain, rather than brainstorming like most mind mappers. That said, we are also actively importing normal mindmap features into Inclr.

When was Inclr invented?

November 2015.

Patented on 7th January 2016 in Hong Kong.

Patent Pending in US, UK and China.

Does Inclr export to other mind mappers?

Inclr doesn't current export to other mind mappers outside of standard formats. Inclr exports screenshots and Entries as html, text and images. It also shares inclrs and backups as a zip file of its database and assets. 

Where is Inclr being developed?

Sydney Australia.

Inclr Limited remains in Hong Kong.

I love Inclr but there's features missing.

Write to us! We are always happy to implement a feature request. If it’s simple, it can be done in a week! Inclr is constantly improving.

How do you pronounce Inclr?

In-cler

How was the name derived?

  • Information Cluster

  • Inclusive

  • Inclosure

  • In-Circles

  • Inkling

Is Ken really an architect?

Yep. His passion is designing buildings you have never seen before. With Inclr he's found his life mission to design space with data and emotions and to innovate on every level in an attempt to bring forth a cyberspace that has been designed for us, not for a search engine.