Bewertungen

Inklusive Wow! Erstaunliche App! Ich habe immer davon geträumt, selbst so etwas zu entwickeln. Tatsächlich bin ich so inspiriert, dass ich vielleicht anfangen könnte, einige meiner Ideen zu formulieren! Ich benutze derzeit DEVONthink, aber es scheint, dass Inclr (mit einigen Ergänzungen und Verbesserungen) ausreichen würde, um DEVONthink und diese verfluchte Ordnerhierarchie zu löschen. 

Kevin

★★★★★ 

Großartiges Aussehen, hervorragende Benutzeroberfläche

Hervorragende Bewerbung!! Als allgemeiner Notizenmacher, Dokumentbetrachter, Multimediabetrachter und vieles mehr macht diese App so ziemlich alles mit hervorragenden, nützlichen Funktionen in jeder Unteranwendung der App. Ich war der Erste, der von der Benutzeroberfläche angezogen wurde, und nachdem ich die Kraft hinter dem hübschen Gesicht erkannt hatte, wusste ich, dass Inclr ein echter Gewinner sein würde. Ich habe nur einen Teil seiner vollen Fähigkeiten erwähnt, aber nur sehr wenige Apps dieser Art decken so viele Inhalte ab wie Inclr. Davon abgesehen verdient Inclr mein höchstes Lob. Gut gemacht!!

untere Flüssigkeit, USA

★★★★★ 

Spielwechsler!! Sie benötigen Inkl.

Ich begann, Inclr zu verwenden, um meine neurowissenschaftlichen Forschungen und die daraus resultierenden Theorien/Notizen/Ideen zu organisieren. Außerdem stehe ich ganz am Anfang eines unternehmerischen Vorhabens, für das ich ein Pitch-Deck entwickle. Inclr bietet mir die Möglichkeit, alles auf eine effiziente und visuell ansprechende Weise zu organisieren, was Produktivität und konzeptionelles Theoretisieren erleichtert, wie ich es noch nie erlebt habe. Meine Lieblingsfunktionen sind wie folgt:

1. Große Auswahl an visuellen Anpassungen

2. Möglichkeit zum Importieren/Zusammenführen/Anmerken von Inhalten von scheinbar jeder möglichen Ressource/Plattform

3. Fähigkeit, die visuelle Mindmap entsprechend meiner Arbeit zu ändern - Ich ändere sie je nach Art der Informationen und was ich gerade damit mache. 

4. Die Ebenen- und Knoteneinträge sind ein Game Changer

 

Ich habe ehrlich gesagt schon seit Jahren nach so etwas gesucht. Ich habe die Apps/Organisationsmethoden immer wieder gewechselt und es wurde nur ein Durcheinander mit Informationen an verschiedenen Stellen. Inclr fördert die kognitive Leistungsfähigkeit auf hohem Niveau. 

Anwendung!! 

Joelle, USA

★★★★★

Spielverändernde App Sehr zu empfehlen.

Sie müssen diese App ausprobieren! Es ist ein Game-Changer in der Art, wie Sie Ihren Tag online überstehen. Inclr ist eine reichhaltige und facettenreiche App mit einem eleganten Ansatz zum Zentralisieren, Zugreifen und Zusammenstellen all Ihrer Informationen auf Ihren Geräten. Wenn Sie eine Person sind, die gerne organisiert ist, werden Sie mit der intuitiven Grafik von Inclr besonders von Ihren Lesezeichen Abschied nehmen. Es wird die Art und Weise, wie wir arbeiten, recherchieren und die riesigen Mengen an Informationen, mit denen wir täglich umgehen, nutzen, revolutionieren. Das oben Genannte zu liefern, ist an sich keine leichte Aufgabe, aber ich denke, Inclr hat einen Super-Entwickler hinter dem Steuer! Dies ist der beste Support, den ich je für eine App erlebt habe. Sie sind so reaktionsschnell und am Ball. Dass tatsächlich jeder Vorschlag, den ich dem Entwickler gemacht habe, fast sofort umgesetzt wurde. Dies ist unerhört. Probieren Sie diese App jetzt aus und sehen Sie, wie eine einzelne App Ihre Arbeit mit Ihrem Mobilgerät verändern und genießen kann.

Em, Australien

★★★★★

Liebe es!

Was ich an Inclr mag, in keiner bestimmten Reihenfolge: Ich liebe den visuellen Aspekt - ich habe von einem Bildschirm auf meinem iPad aus direkten Zugriff auf mehrere Inclrs und kann von dort aus Drilldowns durchführen - viele Informationen passen gut in einen relativ kleinen Bildschirm ohne sich eingeengt oder aus den Augen verloren fühlen. Es ist einfach, jedem Inclr und jedem Knoten innerhalb eines Inclr eine visuelle Persönlichkeit zu verleihen. Ich liebe es, wie die Knoten den Inclr "umkreisen" - wieder viele Informationen, die leicht verfügbar sind, ohne sich eingeengt zu fühlen, weil sie aus den Augen verloren werden. Ich liebe all die verschiedenen Arten von Objekten, die in jeden gegebenen Knoten passen, und wie jeder Objekttyp für einen bestimmten Zweck entworfen wurde – Notizen, Skizzen, Fotos, Website-Links usw. usw. – und funktioniert dafür wirklich gut verwenden. Es besteht keine Notwendigkeit zu versuchen, alle Dinge in die Form einer geschriebenen Seite zu zwingen. Ich habe alle möglichen Dinge für digitale Notizen und Journale verwendet, von OmniOutliner bis Microsoft One Note, und alle möglichen Dinge dazwischen. Inclr ist das effektivste Tool von allen. Sie haben es mir leicht gemacht, meine Projekte, Ideen, Anhaltspunkte, Checklisten usw. schnell zu erfassen, ohne dass das Tool im Weg ist, und die Organisation hält alles griffbereit und leicht auffindbar. Zum ersten Mal bevorzuge ich tatsächlich mein digitales Tagebuch meinen verstreuten Papiertagebüchern

Wanda, USA

★★★★★

Für mich die beste ToDo-Liste aller Zeiten

Wenn Sie von der Standardauflistung von ToDo gelangweilt sind, weil Sie ein visueller kreativer Kopf sind - hier sind Sie! Flexibel und einfach zu handhaben. Perfekt, um einen überladenen Kopf zu sortieren und aus deinen Gedanken ein effizientes ToDo zu machen. Die Grafik hat für mich den Rest getan, dass sie mir so gut gefällt ❤️

RaphaSH, USA

Ich mag deine App, weil es die Möglichkeit gibt, einzelne Gedanken zu visualisieren… Es gibt so viele Apps, um individuelle Gedanken zu speichern. Aber Ihre Visualisierung ist einzigartig. Insbesondere die Möglichkeit, benutzerdefinierte Symbole zu verwenden. Meiner Meinung nach sollte die vollständige App nicht kostenlos sein, da sie von vielen intelligenten Menschen benötigt wird. Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Telefon in die Hand zu nehmen und in Ihr eigenes Gehirn / Universum einzutauchen ...  Inclr ist die beste App, um individuelle Daten/Informationen zu speichern.“

Sir Gibson

★★★★ ☆

Interessantes Konzept.

Diese auffällige neue App verfolgt einen etwas neuen Ansatz für die Notizbuchhaltung. Eine kühne grafische Oberfläche aus Kreisen, die Knotenpunkte oder "Cluster" unterschiedlicher digitaler Informationen bilden (daher der Name, eine Abkürzung für Information Cluster). Mit dem Verschwinden von Browsern, die Notizen enthalten, füllt Inclr eine Lücke für forschungsbasiertes Schreiben. Trotz seines weniger einprägsamen Namens hoffen wir, dass Inclr ein treues Publikum schafft, damit das Produkt lange genug im Umlauf bleibt, um es zu rechtfertigen, Notizen zu machen!

Stevearcher, USA

Ich liebe, was du tust ... Ich suche seit Jahren nach dieser Art von App und ich habe das Gefühl, dass wir (Inclr) einem großen Durchbruch im Datenmanagement näher kommen ....

Kareem

★★★★ ☆

Fast perfekt!

Ich komme immer wieder auf diese App zurück. Es ist wunderschön und intelligent und gut genug, um Zeit damit zu verbringen, dieses Feedback zu schreiben!— Ich möchte es wirklich verwenden, also beginne ich mit dem, was mir gefällt: 1. Die Verwendung von Bildern zum Erstellen schöner Notizen und „Räume“ ist flexibel und effektiv fehlerfrei. 2. Leistungsstarke Dateiverarbeitung, Sie können wirklich alles an einem Ort sammeln, was Sie wollen. 3. Gute Geschäftspraktiken – es gibt keine lustigen Geschäfte. Keine Werbung, keine Belästigung, keine Fallen, die Macher geben eine sehr großzügige Möglichkeit, die App zu erkunden. 4. Vollgepackt mit Funktionen. Es gibt Apps, die behaupten, "Schweizer Taschenmesser" zu sein, die weniger Funktionen haben.

Deneyyapan, Großbritannien

★★★★★

Tolle App

"Ich benutze dies, um Notizen zu Themen, die ich studiere, miteinander zu verbinden. Dies ist ein cooles Tool zum Aufzeichnen und Visualisieren von Daten."

Isakg1994, USA

★★★★ ☆  

Diese App ist genial!

Endlich kann ich alle meine Dateien an einem Ort speichern und frei visualisieren, wie ich es vorziehe. Inclr gibt Ihnen buchstäblich die Freiheit, jedes Datenformat zu speichern und gleichzeitig alles nach Ihren Wünschen anzupassen!“

Alan

Reviews

Inclr Wow! Amazing App! I have always dreamt of developing something similar to this myself. In fact, I’m so inspired, I might start laying down some of my ideas! I use DEVONthink at the moment but it seems that Inclr in (with some additions and improvements) would be sufficient to drop DEVONthink and that cursed folder hierarchy. 

Kevin

★★★★★  

Great looking, Outstanding interface

Outstanding application!! As a general note taker, document viewer, multimedia viewer and so much more, this app pretty much does it all with outstanding, useful features in each sub-application of the app. I was 1st drawn in by the user interface, then after realizing the power behind the pretty face, I knew that Inclr would be a real winner. I've only mentioned a portion of its full capabilities, but very few apps of this type cover as much content as Inclr does. That being said Inclr deserves my highest praise. Great Job!!

lower liquid, USA

★★★★★  

Game-Changer!! You need Inclr!

I began using Inclr for purposes of organizing my neuroscience-related research and theories/notes/ideas that result. I am also in the very beginning stages of an entrepreneurial venture for which I am developing a pitch deck. Inclr provides me the ability to organize everything in an efficient and visually appealing way which facilitates productivity and conceptual theorizing like I’ve never experienced. My favorite features are as follows:

1. Wide range of visual customization

2. Ability to import/merge/annotate content from what seems like every possible resource/platform

3. Ability to change visual mind map according to what I’m working on - I change it up depending on type of information and what I’m doing with it at that moment. 

4. The layers and node entries are a game changer

 

I’d honestly been looking for something like this for years. I kept switching the apps/methods of organization and it just became a jumbled mess with information in several different places. Inclr is conducive to high-level cognitive functioning. 

application!! 

Joelle, USA

★★★★★

Game changing App Highly Recommended.

You must try this app! It's a game-changer in the way it makes it possible to get through your day online. Inclr is a rich and multifaceted app with an elegant approach to centralising, accessing and composing all your information on your devices. If you are a person who likes to be organised, Inclr's intuitive visuals will have you waving a happy goodbye to your bookmarks especially. It will revolutionise the way we work, research and make use of the vast amounts of information we deal with daily. Delivering the above is no mean feat in itself but I think Inclr has a Super Developer behind the wheel! This is the best support I've ever encountered for an app. They are so responsive and on the ball. That in fact every suggestion I have made to the developer has been implemented almost immediately. This is unheard of. Try this app now and see how a single app can change the way you work with and enjoy your mobile device.

Em, Australia

★★★★★

Love it!

What I like about Inclr, in no particular order: I love the visual aspect - I have ready access to multiple Inclrs from one screen on my iPad and can drill down from there - a lot of information fits nicely into a relatively small screen without feeling cramped or lost from sight. It is easy to give each Inclr and each node within an Inclr a visual personality. I love how the nodes ‘orbit’ the Inclr - again lots of information readily available without feeling cramped for lost from sight. I love all the different types of objects that can fit into any given node, and how each type of object is designed for a particular use - notes, sketches, photos, website links, etc, etc. - and so works really well for that use. There is no need to try to force all things into the form of a written page. I have used all kinds of things for digital note taking and journaling from OmniOutliner to Microsoft One Note, and all sorts of things in between. Inclr is the most effective tool of them all. You’ve made it easy for me to capture my projects, ideas, reference points, checklists, etc. quickly without the tool getting in the way, and the organization keeps it all readily at hand and easily found. For the first time, I actually prefer my digital journal over my scattered paper journals

Wanda, USA

★★★★★

For me the best ToDo List ever

If you are bored from standard listing ToDo because you’re a visual creative mind - here you are! Flexible and easy to handle. Perfect for sorting an overloaded mind and create an efficient ToDo out of your thoughts. The graphics did the rest for me that I like it so much ❤️

RaphaSH, USA

I like your app because there is the possibilty to visualize individual thoughts… There are so many apps to store individual thoughts. But your visualization is unique. Especially the possibility to use custom icons. In my opinion the full app shouldnt be free because its something that a lot of intelligent people need. It’s a great way to pick up your phone and dive into your own brain/universe…  Inclr is the greatest app to store individual data/information.”

Sir Gibson

★★★★☆

Interesting Concept.

This flashy new app takes a somewhat fresh approach to notebook keeping. A bold graphical interface of circles which form hubs or 'clusters' of disparate digital information (hence the name, an abbreviation of Information Cluster). With the disappearance of browsers incorporating notetaking, Inclr fills a gap for research-based writing. Notwithstanding its less-than memorable name, here's hoping Inclr builds a loyal audience so that the product stays around long enough to justify committing notes into it!

Stevearcher, USA

I love what youre doing...I've been looking for this type of app for years and I feel we're (Inclr) getting closer to a huge breakthrough in data management....

Kareem

★★★★☆

Almost perfect!

I keep coming back to this app. It's gorgeous and smart and good enough to spend time writing this feedback!— I really want to use it, so I'll start with what I like: 1. Using images to create beautiful notes and 'spaces' is flexible and effectively flawless. 2. Powerful file processing, you really can collect whatever you want into one place. 3. Good business practice — there is no funny business. No ads, no pestering, no traps, the creators give a very generous opportunity to explore the app. 4. Packed with functions. There are apps claiming to be 'Swiss Army knives' that have fewer functions.

Deneyyapan, UK

★★★★★

Great app

“I use this to connect notes together on subjects I’m studying, This is a a cool tool to record and visualize data"

Isakg1994, USA

★★★★☆ 

This app is brilliant!

I can finally store all my files in the same place and I'm free to visualise as I prefer. Inclr literally gives you the freedom to store any data format and at the same time customise everything at your will!”

Alan